Biesdorf

Religiöse Kinderwoche (RKW) der Gemeinde Biesdorf  

Plakat Biesdorf

Plakat zur RKW 2022 Biesdorf

 

Jahr für Jahr laden wir alle Kinder und Jugendliche unserer Gemeinde ein zusammenzukommen und gemeinsam mit einem Betreuerteam zu verreisen.

 

Dieses Jahr findet die RKW der Gemeinde Maria Königen des Friedens, wie es Tradition ist, in der zweiten Woche der Herbstferien statt. Wir fahren nach Wünsdorf in das Helmut-Gollwitzer-Haus, eine Einrichtung der Evangelische Kirche https://akd-ekbo.de/jugendarbeit/wuensdorf/. Dort verbringen wir eine tolle Zeit. Wir spielen, singen, essen, tanzen und selbst verständlich beschäftigen wir uns auch mit dem Thema Schöpfung. Wir werden entdecken, dass die Schöpfung von der Liebe Gottes zu uns Menschen spricht. Wie danken ihm mit der Feier de hl. Messe.

 

Einladung an: alle Kinder der 1.-8. Klasse

 

Jugendliche Teamer: (Präventionsschulung und nach Möglichkeit Gruppenleiterschulung vorausgesetzt)

 

Verantwortlich: Edward Santiago-Monroy

 

Termine: 31.10.-04.11.2022                                                          

 

Anmeldung/Infos: